Herzlich Willkommen

Wir sind ein Blechbläserquintett aus dem Sauerland und musizieren zusammen in der klassischen Quintett-Besetzung zwei Trompeten, Horn, Posaune, Tuba. Angefangen hat alles 2008 bei der musikalischen Gestaltung der Hochzeit einer gemeinsamen Freundin. Hier entstand die Idee, die noch namenlose Besetzung als dauerhaftes Ensemble fortzuführen und für uns neue musikalische Gefilde zu erschließen – das BRASSination Quintett war geboren! Uns verbindet neben unserer Freundschaft die gemeinsame Freude an der Musik und…

Neue Konzerte in Vorbereitung

Ein Adventskonzert veranstalten wir am Samstag, 14. Dezember 2019 um 17:00 Uhr in der Alten Mühle Dalwigksthal. Freuen Sie sich auf konzertante und adventliche Bläsermusik in historischem Ambiente. Für Essen…

Über uns

Einzelvorstellung der Musiker Dominik Tepel (Trompete) Trompetenunterricht seit dem 7. Lebensjahr im örtlichen Musikverein / Knappenkapelle Deislar Trompeter im örtlichen Musikverein / Knappenkapelle Dreislar Besuch der regionalen D-Lehrgänge 2001: C1/C2-Lehrgang…

Impressionen

Hier ein paar Impressionen von unseren zahlreichen Auftritten.    …